Hartwig Gelhausen

Tenor
seit Dezember 2016 – heute

 

Nachdem ich etwa ein Jahr lang nach einer Alternative für mein bisheriges Hobby „Theater spielen“ und „Bühnenbau“ gesucht habe, bin ich jetzt ein offizielles Mitglied bei der . Das gemeinsame Singen ist eine besondere Freude und ein sehr gelungener „Ersatz“. Ich bin stolz auch dazu zu gehören.

Seit meiner Jugendgruppenleiterzeit spiele ich Lagerfeuer-Songs mit der Gitarre und singe dazu, in einem Chor habe ich aber bisher noch nicht gesungen (jetzt lerne ich – hoffentlich – doch noch Stück für Stück das Notenlesen).

Wenn ich gerade mal nicht singe, fahre ich mit dem Fahrrad (gerne auch mehrtägige Touren) oder vertreibe mir die Zeit mit lesen. Wenn schönes Wetter ist, nehme ich mir auch immer wieder vor, meine alte Begeisterung für das Jonglieren wieder aufzufrischen. Leider gelingt mir das nicht so oft..