Geschichte 2019


2 Auftritte in 2019
davon
Konzerte:
Geburtstage:
Gottesdienste in Hochstadt und Hanau: 1
Hochzeiten:
Sonstige: 1

04.01. Jahreshauptversammlung des Chores.

12.01. Neujahrsempfang der TonArt im Ev. Gemeindehaus. Natürlich lag das Hauptaugenmerk auf dem von den Chormitgliedern selbst zubereitetem Bufett mit allen nur erdenklichen Köstlichkeiten.

30.03. Maintaler Liederabend im Bürgerhaus Wachenbuchen, an dem sich der Chor mit drei Liedbeiträgen beteiligt.

05.-07.04. Probenwochenende des Chores in der
Landesmusik-Akademie des Landes Hessen in Schlitz.
Viele Stunden intensive Probenarbeit mit dem Gesamtchor, dem Frauen- und Männerchor fordern ganzen Einsatz unseres Chorleiters, der sicher abends froh ist, in sein Hotel verschwinden zu können, während wir uns noch die ein- oder andere Stunde im Schlosskeller mit Wasser, Wein und dem ein oder anderen BIerchen um die Ohren schlagen und uns auch ein kleines gesangliches Duell mit einem Chor aus Frankfurt liefern. In aller Freundschaft versteht sich.

14.04. Palmsonntag in der Ev. Kirche in Hochstadt