Geschichte 2003

12 Auftritte in 2003
Hochzeiten: 3
Silber Hochzeit: 1
Geburtstage: 2
(Zum Vergrößern Bild anklicken)
Geburtstagssingen

  • Gospelgottesdienst in der ev. Kirche in Hochstadt
  • Osternachtsgottesdienst
  • Konfirmation in der ev. Kirche in Hochstadt
  • Akademische Feier des Obst- und Gartenbauvereins
  • Polterabend und Hochzeit Achim und Sabrina
  • Benefizkonzert des Lions Club Maintal
  • Weihnachtskonzert in der ev. Kirche in Hochstadt

28.06. Sommerfest des Chores. Diesmal unter dem Motto „Caribian Night“.


(Zum Vergrößern Bild anklicken)
Unsere Rasta-Men Lothar und Peter

Auch hier hatten wir wieder eine Menge Spaß, zumal Essen und Trinken vorzüglich waren.

(Zum Vergrößern Bild anklicken)

September Ausflug des Chores nach Miltenberg und Amorbach. Wie immer war Petrus uns hold. Nach einer Stadtführung und anfänglichen Regenschauern wurde in freier Natur gegrillt und anschließend wurden die angefutterten Kalorien wieder „abgewandert“.


(Zum Vergrößern Bild anklicken)

Oktober Herbstwanderung bei herrlichem Sonnenschein. Wer Zeit und Lust hatte, war von den Kegelmännern eingeladen, eine Wanderung über die Lohe nach Oberdorfelden zu unternehmen.
Dort wurde zur Mittagszeit eingekehrt und bei leckeren Schnitzeln wurden die verbrauchten Reserven wieder aufgefüllt um gestärkt den Rückweg antreten zu können

.

Dezember Weihnachtsfeier des Chores im ev. Gemeindehaus in Hochstadt. Diese Feier bildete wie immer den Abschluss unseres „Chor-Jahres“. Wir saßen gemütlich beisammen, aßen und tranken,

Peter machte seine berühmte Feuerzangenbowle und wir lachten über lustige Begebenheiten des vergangenen Jahres, die der Weihnachtsmann zu berichten wusste.

Der Chor besteht aus 15 Mitgliedern:


(Zum Vergrößern Bild anklicken)

Leitung: Andrea Tetens

Sopran
Carmen Bauer
Isolde Kegelmann
Ute Riegel

Alt
Inge Wijnvoord
Susanne Rau
Monika Rauch
Christa Kirchner

Tenor
Peter Wijnvoord
Stefan Bauer
Reiner Hofacker
Ingo Kaiser

Bass
Achim Langheinrich
Herm. Langheinrich
Gerhard Rauch

Gesungene Lieder in 2003

  1. Amazing grace
  2. Caravan of love
  3. Chattanooga Choo Choo (Frauen)
  4. Come go with me
  5. Die Engel (Weihn.)
  6. Ein Freund, ein guter Freund (Männer)
  7. Ev´ry time I feel the spirit
  8. Geburtstagslied
  9. Holy
  10. I couldn´t hear nobody pray
  11. I will follow him
  12. Ich hab´ am Anzug viele Taschen
  13. It´s beginning to look like Christmas (Weihn.)
  14. Lass mich dein Badewasser schlürfen (Männer)
  15. Mamma mia
  16. Mein kleiner, grüner Kaktus (Männer)
  17. Oh, freedom
  18. Oh, happy day
  19. One moment in time
  20. Only you
  21. Please, Mr. Postman
  22. Reach out and touch (Frauen)
  23. Schöne Isabella … (Männer)
  24. Sh-Boom
  25. Sing, sing, sing
  26. Sometimes I feel
  27. Soon all will be done
  28. Thank you for the music
  29. The boy from NY City
  30. Trickle, trickle
  31. Where you there
  32. Sieh Gottes Gestirn (Weihn.)
Repertoire: 32 Stücke
Gem. Chor: 26 Stücke
Frauenchor: 2 Stücke
Männerchor: 4 Stücke