Vokalchor

TonArt

 

     
 
                        Home  Impressum Geschichte Ensemble Repertoire Konzerte

   Presse

 

Geschichte 2002

1994, 1995, 1996, 1997, 1998, 1999, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017

14 Auftritte in 2002
Hochzeiten:  1
Geburtstage: 2
Konzerte: 2

  • TonArt Konzert: Ev. Kirche in Bischofsheim
  • Schaufenster Bischofsheim
  • Vorstellungsgottesdienst in ev. Kirche Bischofsheim
  • TonArt-Konzert im ev. Gemeindehaus Hochstadt
  • TonArt-Konzert im ev. Gemeindehaus Hochstadt
  • Ökumenischer Gottesdienst am Buß- und Bettag in der ev. Kirche Hochstadt
  • Benefizkonzert des Lions Club Maintal im Bürgerhaus Hochstadt
  • Ökumenische Gedenkfeier der AIDS-Hilfe Hanau
  • Weihnachtskonzert in der ev. Kirche in Hochstadt

27.07. Sommerfest des Chores unter dem Motto „Tropical Night“. Die Chormitglieder nebst Anhang feierten in tropischem Outfit und


(Zum Vergrößern Bild anklicken)

bei tropischen Temperaturen bis in die frühen Morgenstunden. Leib und Seele wurden mit exotischen Speisen und Cocktails zusammengehalten. Für das Auge gab es auch etwas: Lothar führte einen authentischen Hulatanz im Baströckchen vor. Nach dieser Showeinlage hatten alle Lach-Muskelkater.

24.08. Chorausflug an die Lahn nach Weilburg mit Stadt- und Schlossbesichtigung. Nach dem Mittagessen ging es zu einer Paddeltour auf die Lahn in Richtung Runkel. Die rund dreistündige Fahrt erwies sich als tolles Abenteuer,


(Zum Vergrößern Bild anklicken)

zumal manchmal die Paddel- und vor allem Steuerkünste einiger Chormitglieder noch recht ausbaufähig zu sein schienen. Verdienter Lohn für die mit Muskelkraft zurückgelegte Strecke von rund 13 Kilometern war die Einkehr in einem Landgasthof. Die Rückfahrt im für diesen Tag gemieteten Bus wurde zur Freude des Busfahrers natürlich gesanglich gestaltet.

26. und 27.10. Konzerte der TonArt im ev. Gemeindehaus in Hochstadt unter


(Zum Vergrößern Bild anklicken)

dem Motto "Your Song". Es war wieder ein voller Erfolg. Unsere Zuschauer waren der Meinung, wir würden immer besser werden.

13.12. Weihnachtsfeier des Chores. Wie immer war das Essen nur vom Feinsten (kaltes Buffet). Auch die Stimmung war


(Zum Vergrößern Bild anklicken)

bestens, was man daran erkennen konnte, dass bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und natürlich auch gesungen wurde.

Der Chor besteht aus 16 Mitgliedern


(Zum Vergrößern Bild anklicken)

Leitung: Andrea Tetens

Sopran
Carmen Bauer
Isolde Kegelmann
Ute Riegel

Alt
Inge Wijnvoord 
Monika Rauch
Christa Kirchner
Ruth Krömer

Tenor
Peter Wijnvoord 
Stefan Bauer
Reiner Hofacker
Ingo Kaiser

Bass
Achim Langheinrich
Herm. Langheinrich
Gerhard Rauch
Klaus Krömer

Gesungene Lieder in 2002

  1. All I have to do is dream (Männer)
  2. Breaking up is hard to do (Frauen)
  3. Chattanooga Choo Choo (Frauen)
  4. Christ is born (Weihn.)
  5. Come go with me
  6. Didn´t my Lord deliver Daniel
  7. Die Liebe der Matrosen (Männer)
  8. Holy
  9. I only want to be with you (Frauen)
  10. I will follow him
  11. Lollipop (Frauen)
  12. Mamma Mia
  13. O Donna Clara (Männer)
  14. Oh, freedom
  15. Oh, happy day
  16. Old time religion
  17. One moment in time
  18. Only You
  19. Please Mr. Postman
  20. Reach out and touch (Frauen)
  21. Runaround Sue (Männer)
  22. S.O.S
  23. Schöne Isabella aus Kastilien (Männer)
  24. Sherry (Männer)
  25. Shoop shoop song
  26. Sing, sing
  27. Sinner man
  28. Splish splash (Männer)
  29. Super trouper
  30. Thank you for the music
  31. The boy from New York City
  32. The great pretender (Männer)
  33. The old time religion
  34. The shoop shoop song (Frauen)
  35. Trickle, Trickle
  36. Wade in the water
  37. Why do fools fall in love (Frauen)
  38. Wochenend und Sonnenschein (Männer)
  39. You can´t hurry love (Frauen)
  40. Your song
Repertoire:40Stücke
Gemischter Chor:23Stücke
Frauenchor:8Stücke
Männerchor:9Stücke