Vokalchor

TonArt

 

     
 
                        Home  Impressum Geschichte Ensemble Repertoire Konzerte

   Presse

 

Name :Gerhard Rauch
Stimme :Bass
Mitglied (von-bis) :1994 - heute

 

Hallo,

geboren 1952 bin ich und das drittjüngste (sic!) Chormitglied im Bass. Seit Gründung des Chores singe ich mit, wie auch meine Frau Monika (Alt und jünger). Dem Allgemeinwohl des Chores stehe ich bisweilen mit meinen bescheidenen Kochkünsten zur Verfügung. Die Kocherei wurde von mir auch privat zum nahrhaften Hobby erkoren. Darüber hinaus zeichnen mich Macken und Eigenschaften aus, die wohl jeder im großen und ganzen von sich selbst kennt (sicher nicht alle, aber die meisten!) und die daher von meinen Mitmenschen tolerierbar sein sollten.

Zum Beispiel kann ich´s oft nicht lassen, die Worte auch in Vers` zu fassen. Und reit` ich dann den Gaul der Griechen, tut´s manchmal auch am Bierchen liechen.